Allgemein

Probeplotten bei Art of Singer

Ich durfte am Probeplotten für die super tollen Dateien von Art of Singer teilnehmen.

Es war mein erstes Probeplotten und ich war ganz schön aufgeregt.

Wie es immer so ist, bei solchen Ereignissen, ist auch eine Menge am Anfang schiefgegangen. Vinyl kann eine ganz schöne Diva sein.

Schlussendlich hab ich zum Glück doch noch etwas zustande bekommen für das tolle Fahrrad.

Seht selbst

Zum Freebie gehts hier lang:

https://m.facebook.com/artofsinger
Morgen kommt das letzte Freebie aus dieser Reihe und auch noch ein weiterer Beitrag dazu von mir

Kommentar verfassen

