Allgemein

Mein nächstes Ergebnis vom Probeplotten von den tollen Dateien von Art of singer

Ihr Lieben,

Ich bin  zwar ein bisschen spät, da das neueste Freebie von Art of Singer schon gestern rausgekommen ist, aber ich möchte euch trotzdem gern mein Projekt dazu zeigen.

Der Bilderrahmen ist sogar beleuchtet, dass kann man nur leider auf den Fotos so gut wie gar nicht sehen. 

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende. 

Advertisements

2 thoughts on “Mein nächstes Ergebnis vom Probeplotten von den tollen Dateien von Art of singer”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s