Allgemein

Teaseralarm

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten Plotter Freebies von Art of Singer sind in der Testphase. Nächste Woche gehen sie online.


Soviel darf schonmal verraten werden:

„Der Frühling kommt mit großen Schritten!“

Ich darf wieder vorab die tollen Dateien ausprobieren und hatte ein paar kreative Eingebungen.

An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Moni aussprechen, dass Sie uns diese tollen Möglickeiten gibt, unser Haus und Heim und damit gleichzeitig unseren Alltag zu verschönern.

Ich wünsche Ihr für die kommende Zeit alles erdenklich Gute. Ich denk an dich.

Mein Dank geht narürlich auch noch an Daniela Antonelli  und Claudia Junghans, die Moni vertreten werden.

Kommentar verfassen

