Allgemein, Eigene Dateien, Freebies

Mein erstes Freebie – Das Zebra

Ihr Lieben,

da ich momentan aufgrund von Grippe ans Bett gefesselt bin, kann ich leider selbst nicht viel werkeln. Ich möchte euch aber gern mein Zebra als Freebie zur Verfügung stellen.

dsc09694

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr damit etwas tolles gezaubert habt, dass Ihr mich teilhaben lasst.Gern nehme ich Kritik oder auch Lob dazu entgegen. Wenn Ihr super mega lieb seid, dann sendet mir doch Bilder eurer Werke, die ich hier gern veröffentliche.

Hier bekommt Ihr das Zebra.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag

Lg Löni

Kommentar verfassen

