Allgemein, Batelzimmer Ideen

Meine Kreativ Ecke

Ihr Lieben, 

heute gebe ich Euch mal einen Einblick in meine Mini Kreativ Ecke.

Ich konnte mir etwas Platz dafür im Schlafzimmer schaffen, bis endlich mein Zimmer fertig wird, in welchem ich mich dann richtig austoben kann.

Wie ihr warscheinlich unschwer erkennen könnt, hat auch bei uns der „große Möbelschwede“ nicht Halt machen können. 😊

Wir haben das allseits beliebte Stauraum Regal mobil gemacht, indem wir Rollen untergeschraubt haben. An der Seite befindet sich noch ein Klapptisch, den ich zum Nähen immer hochklappe, um besser sitzen zu können.

Im Schubladenelement befinden sich die wichtigsten Utensilien zum Nähen und Plottern.

Hinter der Tür, hab ich meine Schnittmuster und Nähbucher verstaut.

Meine kleinen Din A4 Folien habe ich in Sammelmappen in der Kiste verstaut, sowie die Schneidematten und die Papierblöcke, die ich am häufigsten brauche.

Die großen Folien müssen leider noch so unschön verstaut werden.

An der Wand darüber, hab ich mein selbst gebasteltes Hängeutensilo angebracht. Die Schachteln an der Seite sind auf der Rückseite magnetisch und beinhalten Knöpfe und kleine Reißverschlüsse.
Darunter hängen meine Scheren griffbereit.

Auf der rechten Seite sind meine Garnrollenhalter. Das waren mal Tellerhalter bzw. Präsentierer aus einem Kaufhaus.

Neben unserem Kleiderschrank befindet sich dann quasi das Lager.In den Kisten oben befinden sich meine Stoffe.

Darunter kommen dann mein Herzilein der Cameo und mein Drucker.

In den Karteischränkchen kann ich allerlei Kleinkram wie Deko Materialien fürs Scrapbooking, Kleber und Farben und meine Stanzen unterbringen. 

In dem Mini Schränkchen und der großen Kommode habe ich Papiere, Stoffreste und Sachen zum Beplotten verstaut.

Jetzt fragt Ihr euch vielleicht, wo ich meine Webbänder etc. untergebracht hab. Dazu nächste Woche mehr.😊

Ich hoffe Euch gefällt mein Kreativ Eckchen und Ihr könnt die eine oder andere Idee auch gebrauchen. 

Hinterlasst gern auch einen Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag

Löni

Kommentar verfassen

