Allgemein, Eigene Dateien, Freebies

Tiger Freebie

Tiger Freebie

Ihr Lieben,

das Wochenende ist leider schon wieder rum, daher möchte ich Euch gern eine kleine Aufheiterung bereitstellen.

Hier kommt mein neues Freebie für Euch. Der Tiger ist ab sofort hier erhältlich.

Da ich Euch diese Datei kostenlos zur Verfügung stelle, wünsche ich mir, dass Ihr mir ein Däumchen dalasst, genauso wie Kritik oder Lob an der Datei. Wenn Ihr supertoll seid, dann stellt Ihr mir Bilder Eurer fertigen Werke zur Verfügung.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag Abend

Lg Löni

P.S.: Wie Ihr seht, konnte Ich meine Bilder jetzt so toll bearbeiten, dass hab Ich mir bei der lieben Mary von Mary Loves abschauen dürfen. Wenn Ihr auch Interesse daran habt, schaut doch mal hier

2 thoughts on “Tiger Freebie”

  1. Liebe Lena,

    das freut mich sehr, dass du mit meiner Anleitung klar gekommen bist und nun auch solche Bilder erstellen kannst. 🙂 Vielen lieben Dank auch für die Erwähnung!

    Hab noch eine wunderbare Woche. ❤

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

