Allgemein, Batelzimmer Ideen

Probeplotten Wickelkarten

Ihr Lieben ich habe Euch ja hier schon angekündigt, dass demnächst eine Idee zur Aufbewahrung von Webbändern und Co bei mir zu finden sein wird.

Tadaaaaaa. Ich durfte am Probeplotten von LaLillyHerzeleien teilnehmen und heraus kamen super tolle Wickelkarten, um endlich Ordnung in das ganze Bänderchaos zu bringen.

Plotterdatei Wickelkarten dreifach

Sind die nicht toll???

Hier bekommt Ihr sie

Ich habe die Karten höhenmäßig an mein kleines Schubladenschränkchen angepasst, sodass die karten aufrecht darin stehen können.

Endlich Endlich hab ich da wieder einen Überblick. Die Karten gibt es in 6 verschiedenen Varianten. Z.B. mit süßen Wolkengesichtern, Herzchen und einem coolen Schriftzug.

Ihr könnt auch die Abstände bei den Karten verändern, wenn die Bänder verschiedene Breiten haben. Lisa hat dazu auch eine ganz tolle Anleitung geschrieben.

Demnächst kommen auch die tollen Meeresbewohner von LaLillyHerzeleien raus, dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist.

Bis zum 23.03. Um 18.30h könnt Ihr die tolle Datei Hier gewinnen.

Habt einen tollen Abend

Löni

Kommentar verfassen

