Alles über das Plottern, Allgemein

Probeplottergebnis der maritimen Serie von Lalillyherzeleien

Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch pünktlich zum Start der Serie mein Ergebnis aus dem Probeplotten, den Wal Walter von Lalillyherzeleien vorstellen.

Diese coole Type und noch ein paar zusätzliche Freunde bekommt Ihr hier.

Plotterdatei Wal.jpg

Den Anker und das Steuerrad hab ich aus dem Silhouette Store. Die Schrift heisst Ice Age von Dafont.

Der Rahmen ist mit Milchglasfolie bezogen, auf die ich die Bilder und Schrift mit Vinylfolie aufgebracht hab. Dahinter, quasi im Innenraum drinnen, versteckt sich eine Lichterkette, die das ganze abends toll beleuchten kann.

Ich liebe solche Rahmen, da sie eine dekorative indirekte Beleuchtung abgeben.

Eine Anleitung, wie Ihr so einen Rahmen selbst nachmachen könnt, findet Ihr hier bei Anja von blogohnenamen.

Habt Ihr selbst auch schon solche tollen Rahmen gestaltet??? Dann immer her mit Euren Beispielen.

Habt noch einen tollen Abend

Lg Löni

Kommentar verfassen

