Allgemein

Plotterdatei Kaffee

Ihr Lieben,

 

diesmal durfte ich für MyEmbroideryArt Probeplotten und es ist diese tolle Deko für die Kaffeedose machen. Die Datei könnt Ihr in Ihrem Shop kaufen, dor gibt es noch andere tolle Etiketten, um Eure Küche aufzuhübschen.

Kaffee mit Sirup

Kennt Ihr eigentlich auch den mit auf dem Bild abgebildeten Sirup????

Ich könnte mich da förmlich reinsetzen. Manchmal, wenn ich richtig Bock auf Süßes hab, rühre ich noch ein bisschen Kakao mit rein und so schmeckt der Kaffee dann wie die beliebten Pfefferminzblättchen. Mmmmmhhhhh.

Leider verflüchtigt sich das gute Zeug bei mir zuhause immer viel zu schnell. 😉

Kennt Ihr auch tolle Tipps oder Rezepte, um Euren Kaffee aufzuhübschen???

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag

 

Lg Lönis

Kommentar verfassen

