Allgemein, Eigene Dateien, Freebies

Mein neuestes Freebie für Euch

Ihr Lieben,

Es ist ja nun schon wieder Sonntag Abend und das Wochenende neigt sich.Hattet Ihr ein paar tolle Tage???
Wir waren heute bei diesem herrlichen Wetterchen im Zoo und haben die Tiere besucht. Unser Räuber war ganz begeistert und hat vor lauter Staunen die Augen fast nicht mehr zubekommen. Es ist schon wahnsinnig toll, Eisbären an einem vorbeischwimmen zu sehen oder auch der Mäusebussard bei der Tiershow, der direkt über unsere Köpfe geflogen ist, war ein Erlebnis.

Nun aber genug von meinem Wochenende und zu meinem neuesten Freebie für Euch. Die Tierserie bei mir geht weiter und heute ist passend zum Zoo der Affe dran.

Ihr könnt Ihn mit oder ohne Spruch Plotten, wie es Euch beliebt.

Hier könnt Ihr die Datei im svg, dxf oder auch im Studio Format bekommen.

Ich würde mich übrigens wieder riesig über ein Däumchen oder ein fertiges Werk freuen, davon lebt so ein Blog ja.

Lg Löni

Kommentar verfassen

