Alles über das Plottern, Allgemein, Freebies

Notizhefte selbst gemacht

Ihr Lieben,

Ich habe mich infiziert😶.

Auch mich hat Eva Göhr von kleine Göhre mit ihrem Fieber gepackt, Notizhefte selbst zu gestalten.


Diese beiden Exemplare sind der erste Versuch, in meinem Kopf schwirren aber schon wieder viele Ideen herum, die bald raus möchten.


Wenn ihr wissen wollt, wie man die Hefte selbst macht schaut doch mal in Evas Facebookgruppe. Dort hat sie ein tolles Tutorial sowie auch mehrere Designbeispiele ( das mit den Rezepten hab ich auch von ihr gemopst).
Ich finde, das ist auch noch eine tolle Idee fürs Osterkörbchen und werde von den nächsten Euch auch wieder etwas zeigen.

Habt noch einen tollen Abend

Lg Löni 

3 Gedanken zu „Notizhefte selbst gemacht“

Kommentar verfassen

