Allgemein, Freebies, Geschenkideen

Magische Teelichter zu Ostern

Ihr Lieben,

 

kennt Ihr schon magische Teelichter?

Für alle die sie nicht kennen, wenn Ihr die Zauberlichter anzündet und das Wachs nach einer Zeit dann flüssig wird, kommt ein Bild zum Vorschein. Ich hatte schon zu Weihnachten ganz viele davon gemacht und nun mit den Osterdateien von Art of Singer bin ich wieder in Produktion gegangen. Seht selbst.

Leider sind die Bilder nicht so toll dieses mal geworden, da das flüssige Wachs so gespiegelt hat. ich hoffe, Ihr könnt es mir nachsehen.

Wollt Ihr Wissen, wie man diese Teelichter selbst macht??? Corinna von Baumann Accessoires hat dazu ein tolles Tutorial geschrieben, welches Ihr hier als Freebie Downloaden könnt.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim nachmachen.

Lg Löni

2 Gedanken zu „Magische Teelichter zu Ostern“

Kommentar verfassen

