Allgemein, Geschenkideen

Geschenk zum 40. Geburtstag

Ihr Lieben,

habt Ihr die Ostertage gut überstanden???? Bei uns war es trotz des Wetters total schön und mit ganz viel Schlemmen verbunden. 🙂

Jetzt zu meiner neuesten Geschenkidee:

Am Wochenende hat meine Schwägerin in spe ihren 40. Geburtstag gefeiert. Da musste natürlich ein besonderes Geschenk mit Witz her. Da sie sich nur Taler gewünscht hat, konnte ich der Kreativität freien Lauf lassen.

Ich hab ihr also ein „alte Frauen Paket“ zusammengeschnürt. Schaut selbst.

Ganz viele Dinge Dinge fürs Alter sind enthalten, z.B. Tena Lady, Franzbranntwein, Mental Performance Kapseln, Mittelchen gegen Durchfall etc. Da könnt Ihr einfach selbst auswählen.

Ich war auch in einer Apotheke und habe nach Proben zu diesem Zweck gefragt, die Apothekerin hat mit Begeisterung für die Idee ein paar tolle Sachen rausgesucht, sodass Ihr nichtmal alles kaufen müsstet.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und Ihr könnt sie selbst auch mal gebarauchen, für einen runden Geburtstag oder ähnliches.

Ich wünsche Euch einen großartigen Tag

Lg Löni

Kommentar verfassen

