Allgemein, Partyideen

Star Wars Kindergeburtstag Part 1

Hallo Ihr Lieben,

unser Räuber wir am Montag 4 Jahre alt und da er so ein Riesen Star Wars Fan ist, bekommt er natürlich dazu eine thematisch passende Feier.

Ich hab mehrere DIY Projekte dazu rausgesucht, die ich Euch in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

Den Anfang macht die Idee von Mickie M von Catch my Party.

20170425_165044.jpg

                                       Lichtschwertservietten!!!

Einfach die Datei ausdrucken (am besten auf Foto Papier oder Karton), ausschneiden und die Ringe mit Tesa zusammenkleben. Es geht bestimmt auch mit dem Plotter per Print and cut, da aber die Grundform vom Ausschneiden her nicht schwierig ist, habe ich mir das umwandeln gespart.

Dann solltet Ihr die Servietten einfach von der kurzen Seite her aufrollen und in die Ringe stecken. Man kann zum Aufrollen auch Besteck zu Hilfe nehmen, bei mir hat es allerdings auch so wunderbar funktioniert.

Gefallen Euch die Servietten? Ich persönlich finde es ja viel toller so, als wenn sie nur schlaff auf dem Teller liegen und man kann die Ringe bestimmt auch immer wieder verwenden.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend.

Lg Lönis

Kommentar verfassen

