Allgemein, Freebies

Freebie Muttifunktionstalent

Ihr Lieben,

es ist wieder mal Sonntag Abend und somit Freebie Time bei mir.

Passend zu dem Stress der letzten Tage und da ja der Muttertag auch nicht mehr soweit entfernt ist, gibts bei mir eine Mutti Plotterdatei.

Screenshot (9)

Hier bekommt Ihr die Datei.

Wie findet Ihr sie??? Ich fand den Spruch so witzig, da musste ich unbedingt was draus zaubern.

Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag morgen und eine wundervolle kurze Arbeitswoche.

Lg Löni

Kommentar verfassen

