Allgemein, diy, Partyideen

Malbücher Star Wars

Ihr Lieben,

der Star Wars Kinder Geburtstag rückt immer näher. Ich habe als Mitgebsel für die Tüten am Ende kleine Malbücher gemacht für die Kinder.
Ja ihr seht richtig…..

Moni von Art of Singer und die kleine Göhre haben mich angesteckt und ich habe mir eine Peach Bindemaschine zugelegt. Das ist echt ein tolles Teil und für den Preis vollkommen in Ordnung. Hier könnt Ihr Euch das gute Stück auch mal ansehen.

Das Binden selbst ist total einfach.

Als ersten Schritt legt Ihr die Blätter in die Stanzvorrichtung ein und stanz die Löcher für die Bindung.

 

Dann spannt Ihr die Drahtbindung in den Halter ein und fädelt die Seiten auf.

Nun müsst Ihr alles zusammen nur noch vorsichtig herausnehmen und oben bei der Stanzvorrichtung zusammendrücken.
Da ich nur Din A5 Büchlein gemacht habe, kneife ich die überstehende Drahtbindung nur noch mit einem Seitenschneider ab und biege das Ende um.

Zack, fertig sind die einzigartigen Bücher für die Kinder.

Die Malvorlagen habe ich alle aus dem Netz zusammengesammelt.

Wie gefallen Euch die Bücher??? Habt Ihr auch eine Bindemaschine und wie sind Eure Erfahrungen damit????

Einen tollen tag wünscht Euch

Löni

Kommentar verfassen

