Allgemein

Probeplotten Surf Dateien

Ihr Lieben,

 

ich durfte für Münchner Liebe diesmal diese endgeilen Surf Dateien Probeplotten.

Als ich meine liebe Schwester ansprach, ob sie Bock auf die Dateien hat, war sie auch gleich Feuer und Flamme.

Also ran an die Maschine und nach einer guten Runde Schneiden, Entgittern, Kleben und Bügeln später, sind diese tollen Fotos entstanden.

PlotterdateiSurfbrettLongboardHelmWavePulloverBrilleRide

Das Model bin nicht ich selbst (figurtechnisch wär das aber toll ;-)), sondern meine recht fotogene Schwester. Vielen Dank dafür Laura. :-*

Jetzt wollt Ihr bestimmt noch wissen, wo Ihr diese tollen Dateien herbekommt um auch Sommerfeeling aufkommen zu lassen. Hier gelangt Ihr zum Shop.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag und tolles Wetter

Lg Löni

 

Kommentar verfassen

