Allgemein, Freebies

Plotterfreebie Phantasie

Ihr Lieben,

nun bin ich quasi frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt und muss voller Schrecken feststellen, dass Ihr gar kein wöchentliches Freebie von mir bekommen habt.

Oha!!!

Ich hab wohl so am neuen Sommerdesign rumüberlegt, dass mir das völlig entglitten ist.

Großes Sorry dafür….

Nun möchte ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen und Ihr bekommt  heute einen tollen Spruch von mir.

Screenshot (17)

Hier gibt`s Ihn zum Download.

Ich finde Phantasie auch so unglaublich wichtig. Gerade in der Kindheit ist sie ausgeprägt und wichtig, damit wir später nicht veröden. Wie seht Ihr das???

Habt noch einen wundervollen Tag

 

Lg Löni

Kommentar verfassen

