Allgemein, Freebies

Plotterfreebie Zähnchen

Ihr Lieben,

es ist wieder mal Sonntag Abend und leider iost das Wochenenede schon vorbei. Habt Ihr denn den Brückentag nutzen können oder musstet Ihr am Freitag los????

 

Ich möchte Euch natürlich noch mit meinem neuesten Freebie ein wenig aufheitern. Diesmal ist es ein kleines süßes Zähnchen, welches Ihr auf ganz verschiedene Art und Weise nutzen könnt. Schickt mir doch mal Bilder von Euren Werken, ich bin total gespannt.

Screenshot (34)

Hier bekommt Ihr das süße Ding.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend und lasst das Wochenende (ob lang oder nicht) gemütlich ausklingen.

Liebe Grüße

Löni

Kommentar verfassen

