Allgemein, Geschenkideen

Geschenkidee Leuchtkästen

Ihr Lieben,

am Montag hatten meine beiden Schwestern Geburtstag und je älter wir werden, desto schwieriger empfinde ich die Geschenke Auswahl. Wie ergeht Euch das???

Naja, ich habe mir gedacht, Geld kann man immer gebrauchen, aber in einer Karte war mir das zu langweilig. Da habe ich bei TEDI diese tollen Leuchtkästen entdeckt.

Leuchtkästen Geschenkidee

An der Seite ist ein Schalter um den Kasten zu beleuchten, er ist aber auch schon so sehr dekorativ. Die Buchstaben werden mitgeliefert, es ist aber auch optimal für individuelle Plotts.

Ich habe für mich zuhause die große Variante mitgenommen, die ist super praktisch zum Entgittern oder auch als Deko für die Star Wars Party ;-).

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins Wochenende.

Lg Löni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s