Allgemein, Freebies

Neues Freebie von Art of Singer – Boot

Ihr Lieben,

 

ich habe Euch hier ja schon von der tollen neuen maritimen Serie von Art of Singer berichtet.

Moni hat die Reihe nun um ein weiteres tolles Motiv ergänzt, welches ich mir gleich auf ein T – Shirt machen musste.


Ist das nicht toll???

Leider ist das Foto etwas suboptimal geworden, da ich echt unfotogen bin. Nächstes mal such ich mir wieder ein Model. Dieses nervenaufreibende fotografiert werden ist echt nix für mich :-). Wie ist das bei Euch???

Habt noch einen tollen Start ins Wochenende

Lg Löni

Kommentar verfassen

