Allgemein, Geschenkideen

Geschenkverpackung Kuchenstück

Ihr Lieben,

eine ganz ganz liebe Nachbarin von uns hatte Geburtstag und wir sollten spontan auf einen Kaffee vorbeischauen. Da ich dort nicht mit leeren Händen auftauchen wollte und zuhause aber noch ein paar lecker Trüffel hatte, hab ich überlegt, wie ich diese schön verpacken kann. Herausgekommen ist diese kleine Kuchenstück Verpackung.

Das Herz – Emblem habe ich aus dem Sil – Store und die Verpackung war ganz schnell entworfen. Erst das Grundteil und dann auch nochmal den Deckel. Bissl mit Deko aufgehübscht, wobei das tolle Designpapier davon nicht viel benötigt hat. Trüffel rein und Schleifchen um.

Fertig ist das Last Minute Geschenk. Dazu gabs noch ein Fläschchen lecker Wein.

Wie findet Ihr die Verpackung???

Wenn Ihr Interesse an der Vorlage habt, schreibt mich einfach an.

Lg Löni

Advertisements

2 thoughts on “Geschenkverpackung Kuchenstück”

  1. Hallo Löni !
    Mir gefällt die Torten Vorlage sehr gut. Auch weil sie ein Deckel hat.
    Darf ich die Vorlage bitte haben. Und wenn ich sie Nachbastel darf ich sie dann auch auf mein Blog zeigen .Mit dein Namen oder dein Blog verlinken bei mir. Finde das ist eine sehr schöne Seite und was du alles machst.
    Lg Annett Schmidl

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anett…danke für deinen süssen Kommentar…hier bekommst du die Vorlage: loenimade.wordpress.com/2017/06/25/plotterfreebie-kuchenstueckbox-geschenkverpackung/ .selbstverständlich darfst du sie dann auch auf deinem Blog zeigen und über eine Verlinkung würde ich mich natürlich riesig freuen…lg Löni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s