Allgemein, Geschenkideen

Geschenkverpackung Kuchenstück

Ihr Lieben,

eine ganz ganz liebe Nachbarin von uns hatte Geburtstag und wir sollten spontan auf einen Kaffee vorbeischauen. Da ich dort nicht mit leeren Händen auftauchen wollte und zuhause aber noch ein paar lecker Trüffel hatte, hab ich überlegt, wie ich diese schön verpacken kann. Herausgekommen ist diese kleine Kuchenstück Verpackung.

Das Herz – Emblem habe ich aus dem Sil – Store und die Verpackung war ganz schnell entworfen. Erst das Grundteil und dann auch nochmal den Deckel. Bissl mit Deko aufgehübscht, wobei das tolle Designpapier davon nicht viel benötigt hat. Trüffel rein und Schleifchen um.

Fertig ist das Last Minute Geschenk. Dazu gabs noch ein Fläschchen lecker Wein.

Wie findet Ihr die Verpackung???

Wenn Ihr Interesse an der Vorlage habt, schreibt mich einfach an.

Lg Löni

Kommentar verfassen

