Allgemein, Freebies

Plotterfreebie Pop Up Box

Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja hier schon angekündigt, dass die Kino Serie von Art of Singer weitergeht. Diesmal ist in Zusammenarbeit mit der lieben Dani von Made by Daniela diese coole Pop Up Box entstanden.

Auch wieder eine super Geschenkidee für Kino Fans.

Die Box habe ich per Print and Cut auf schwere Pappe gedruckt und dann eben vom Plotterchen schneiden lassen. Alles zusammenkleben und zack fertig.

Die super Dateien, die die aufpoppenden Teil der Box darstellen, gibt`s heut auch als Freebie bei Art of Singer. Sie habe ich allerdings auf Kopierpapier gedruckt und dann geschnitten, da sie richtig hochkommen sollen beim Öffnen und mit der schweren Pappe hat es bei mir nicht so gut funktioniert.

Wenn es Euch jetzt auch gepackt hat und Ihr so tolle Boxen basteln wollt (es muss ja nicht zwingend das Thema Kino sein) schaut bei Moni und Daniela vorbei und legt los. Über ein paar Fotos würde ich mich wie immer riesig freuen.

LgLöni

Kommentar verfassen

