Allgemein, Eigene Dateien

Der Tante`s neue Kleider

Ihr Lieben,

Der heutige Titel, lässt ja so einiges an Gedankenspielraum zu. Nein meine Tante hat sonst auch genug Kleidung, das ist nur auf mein neuestes Projekt bezogen.

Sie ist vor ein paar Wochen an mich herangetreten und wünschte sich Ihr Pferdchen auf einer Mütze, einem Pullover und einem T-Shirt.

Diesem Wunsch bin ich doch gern nachgekommen. Ich hatte eine schöne Zeichnung als Vorlage, die ich dann im Studio umgewandelt und nachbearbeitet hab. Herausgekommen ist folgendes:

 

 

 

Der „besondere Finger“ auf der Mütze war auch ein Wunsch von Ihr. Die Vorlage dazu hab ich von Pixabay. Ich fand die Idee total witzig für miese Tage. Da hat man dann gleich ein deutliches Statement. 😉

19420436_1349972465116945_1424395007917312312_n

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag

Lg Löni

Kommentar verfassen

