Alles über das Plottern, Allgemein

Wo bekomme ich tolle Freebies her???

Ihr Lieben,

ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass Nähen und Plottern nicht unbedingt die günstigsten Hobbys sind. Natürlich stellt man Kleidung selbst her und wenn man etwas qualitativ Gleichwertiges kaufen möchte, spart man doch dabei. Allerdings berechnen wir unsere Zeit die wir in tolle Projekte investieren ja nicht.

Um euch das ganze ein bisschen zu erleichtern, möchte ich Euch heute eine ganz tolle Seite vorstellen. Nämlich Fragolinchen

Fragolinchen ist eine tolle Seite, auf welcher Stina, die Gründerin ganz ganz viele tolle Nähanleitungen, aber auch Plotterdateien for free sammelt.

 

 

Stina ist hauptberuflich Sozialassistentin im Gesundheitsamt, trotz ihres tollen Berufes aber total kreativ und auch aktiv in der Nähszene. Sie liebt Erdbeeren und ist eine totale Wasserratte.

13495283_507359289458413_4176786482268643531_n-1

Sie hat schon über 2600 Freebooks und Dateien für Euch mit Liebe zusammengestellt. ich selbst habe einige davon schon umgesetzt.

Sie hat aber nicht nur die Freebies für Euch. nein, sie betreibt auch noch einen ganz tollen Blog, über Ihre Ihre eigenen Werke, der auch Nähtipps enthält. Außerdem erwarten Euch dort Themen wie Tipps und Tricks rund ums Familienleben, kleine Gartenhelferlein, Freizeittipps und Themen zum Kochen und einfach das Leben genießen.

Schaut auf jeden Fall mal bei Ihr vorbei, es lohnt sich wirklich.

Ich möchte an dieser Stelle einen grossen dank an Stina, für Ihre wunderbare Arbeit aussprechen, die mir schon eine ganze Menge Zeit beim Suchen erspart hat und auch tolle Tipps beschert hat.

Lg Löni

 

Kommentar verfassen

