Alles über das Plottern, Allgemein

Probeplotten für Lalillyherzeleien

Hallo Ihr Lieben,

das nächste Probeplotten stand bei mir schon wieder in den Startlöchern. Diesmal gab es etwas ganz aussergewöhnliches bei Lalilly Herzileien.

Sie hat eine Barcode Serie mit Tieren, Blumen, etc. entworfen. Tolle Idee oder???

 

Ich hab damit zwei Tassen mit Lebensmittelechter Vinylfolie verziert und ein Cap mit Nylonflex.

Hier bekommt Ihr die super tollen Dateien von Lalillyherzilein.

Leider muss ich gestehen, dass ich die lebensmittelechte Folie von der Verarbeitung nicht gerade einfach fand. Ich hab schon ein bisschen gebraucht, um die richtigen Schneideinstellungen zu finden und beim Aufkleben musste ich ganz schön nacharbeiten mit dem Fön, da die Folie stellenweise nicht geklebt hat.

Nächstes mal werde ich es mit einer Schablone und Porzellanmalstiften probieren…das soll ja deutlich besser funktionieren. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen mit der PVC freien Folie??? Schreibt sie mir doch im Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Tag

Lg Löni

Kommentar verfassen

