Allgemein, Eigene Dateien

Plotterfreebie Buchumschläge

Ihr Lieben,

Oh mein Gott, schpn wieder hab ich das wöchentliche Freebie vergessen. Ich bin echt total eingespannt in die Halloween Vorbereitungen für die Grosse Party. Dennoch möchte ich Euch nicht das zweite Freebie vorenthalten.

Diese Woche gibt es Buchumschläge für eine Hexenküche mit de2m Totenkopf von letzter Woche.

Die Grösse müsst ihr euch nur passend für eure Bücher skalieren und dann das ganze ausdrucken oder Plottern. Dann schnappt euch ein paar ausgediente Bücher und klebt den Umschlag mit doppelsetigem Klebeband fest. Fertig ist euer Hexenbuch.

Hier bekommt ihr das gute Stück.

Ich wünsche Euch mega viel Spass mit der Datei und habt noch einen schönen Tag

LG Löni

Kommentar verfassen

